Mittwoch, 19. Dezember 2012

Bis ans Ende der Welt - Eine Hochzeit, ein High, ein Light das never goes out.


Am Festungsgraben, unweit Unter den Linden, der wärmste neunzehnte Oktober soll es gewesen sein.  Aller Zeiten. Seit Aufzeichnung der Zeit. Oder der Temperaturen. Es hätte auch Regen fallen können. Oder Hagel. Oder Bomben. Wir hätten geharrt. Und ja gesagt. Und gut ausgesehen. So wie wir es taten. Keine Engel. ...a Golden Choir singt für uns. Der Rest des Tages war dann nur noch Formsache. Das erste Geschenk eine Bierzapfanlage. Und dann ein Hashtag. Und du so richtig cool. Du und dein weißes Kleid. Bodenlang. Vintage. Ein Knopf fehlt. Fällt keinem auf. Perfektion verzichtet heute auf Detailversessenheit. Besser so für sie. In den nächtlichen Tortenanschnitt platzt Niels. Aber dem eilt sein Ruf voraus. Also was solls. Die Chemie stimmt. Die Moleküle tanzen. Man muss eigentlich nur draufhalten. Denkt man sich so. Denkste! Ich denke meist nichts. Nehme teil. Bin da. Und glücklich. Den aufgezwungenen Hochzeitstanz überspielen wir mit Leichtigkeit. Und Knutschen. Und du rettest sowieso immer alles und jeden mit einem Lächeln. Wir halten uns fest. Dann hat Hagen die Kamera ausgemacht. Besser so für alle Beteiligten.



Danke Hagen für dieses Video. Die ausgiebige, ausladende und lange Nacht im Rohschnitt werde ich so schnell nicht vergessen.